Rassekatzen Orientalen & Siamesen der Liebhaberzucht Stayin‘Alive, Luger Irene

BeeGee 

 

Ihn bringt nichts so leicht aus der Ruhe, er hat eine sehr sanfte, ruhige und gelassene Art. Seine Stimme ist sehr leise und zart, dafür gleicht sein Schnurren einem V8-Motor, den er schon bei der kleinsten Berührung startet. Er liebt es herumgetragen zu werden, auf den Schultern zu liegen, sich an den Kopf anzuschmiegen und in den Haaren zu wuscheln. Alles Neue wird sofort und ohne Angst mit Neugierde beschnuppert, egal ob es Lärm macht oder nicht, alles ist für ihn irgendwie interessant. Kunststücke lernen muß er nicht, er schaut sie einfach ab und macht sie nach. Seine Art, auf die verschiedensten Tonarten mit uns zu sprechen, bringt uns immer wieder zum Lachen. Seinem Charme und seinem verzaubernden Blick kann man nicht widerstehen.