Rassekatzen Orientalen & Siamesen der Liebhaberzucht Stayin‘Alive, Luger Irene

Kasimir

 

Kasimir kam im Oktober 2015 als 7-jähriger Kater zu uns. Er hatte bei seinem Vorbesitzer einen wunderbaren Platz, doch mit dessen Familiengründung war er so unglücklich, daß für ihn ein neues Zuhause gefunden werden musste. Es war Liebe auf den ersten Blick und wir haben ihn sofort in unser Herz geschlossen. Er ist ein wunderschöner, sehr sensibler und  liebesbedürftiger Schmusekater. Pfeift man nach ihm, dann kommt er sofort angerannt und fängt auch gleich schon zu erzählen an. Er ist ein sehr geselliger Herr und eine kleine Plaudertasche, die sich gerne lautstark an Gesprächen beteiligt. Er liebt es spazieren zu gehen, bei der Gartenarbeit mitzuhelfen und umsorgt seine kleine Familie ständig mit "Frischfleisch" aus dem Garten. Sein Lieblingsplatz ist unser Bett. Was er überhaupt nicht gerne mag ist Regenwetter. Das schlägt bei ihm dann manchmal kurzfristig auf seine gute Laune.